Joana Zimmer (*1982)

Pop-Sängerin (u. a. Chart-Erfolg 2005 mit „I believe (Give a little bit)“), Publikumsliebling des TV-Wettbewerbs „Let’s Dance 2012“, tourte im Sommer 2011 mit US-Superstar Michael Bolton durch Europa, Hauptrolle in TV-Serie „Verrückt nach Meer“, Abiturientin der Brandenburgischen Schule für Blinde und Sehbehinderte Königs Wusterhausen

„In meiner Schulzeit habe ich sieben Jahre lang in Brandenburg gelebt. Es ist für mich die schönste Zeit meiner Jugend gewesen. Besonders genossen habe ich die ausgedehnten Spaziergänge im Spreewald und die angenehm ruhige und ländliche Atmosphäre. Viele meiner Mitschüler haben von zuhause frisch geerntetes Obst und Gemüse mitgebracht. Das hatte die beste Qualität, die man sich nur vorstellen kann. Obwohl ich eigentlich eher der städtische Typ bin, bin ich wirklich glücklich, dass ich so viele Jahre in Brandenburg leben konnte.“


Musik auf einer größeren Karte anzeigen

Ähnliche Einträge