5 Jahre Brandenburger Köpfe – iPad gewinnen

5 Jahre Brandenburger Köpfe  – Was mit einer Pressekonferenz vor genau fünf Jahren in Potsdam aus der Taufe gehoben wurde, hat inzwischen unzählige Menschen zur Spurensuche, zum Nachdenken oder zum Staunen über Zeitgenossen und ihre mehr oder minder bekannten Verbindungen zum heutigen Land Brandenburg gebracht.  Viele der ´Brandenburger Köpfe´ haben sich in coolen Sprüchen, manche  mit einer Art Liebeserklärung zu Brandenburg auf der Seite verewigt.

Unter dem Motto „EinSatz für Brandenburg“ feiern die ´Brandenburger Köpfe´ den Geburtstag mit einem Gewinnspiel.  Das Gewinnspiel ist am 31. Januar 2018 beendet worden.

Gewonnen haben:

Anita W. aus Halenbeck-Rolsdorf:  “Ich sag es allen hier auf Erden, hier kannst Du 100 Jahre werden, es wird sich immer lohnen, hier in Brandenburg zu wohnen.“

Christian M. aus Hennigsdorf: “Brandenburg – unser märkischer Sand ist das Gold Berlins.

Maria S. aus Neißemünde: “Wäre Brandenburg nicht meine Heimat, so wäre es gewiss meine Wahlheimat.

Tine B. aus Berlin: “Brandenburg – mehr braucht kein Mensch.

Bärbel M. aus Reinstedt: „Brandenburg, da steckt viel mehr drin als man denkt!

Herzlichen Glückwunsch!

2018-02-12T10:28:09+00:00 8. Februar 2018|Schlagwörter: , , |