Brandenburger Köpfe bei Antenne Brandenburg

Schauspielerin Stefanie Stappenbeck und der erfolgreichste Bobfahrer der Welt, Kevin Kuske, waren in den vergangenen Tagen zu Gast bei Antenne Brandenburg.

Schauspielerin Stefanie Stappenbeck steht bereits seit 35 Jahren vor der Kamera. Bei “Antenne Brandenburg” berichtet sie u. a. , wie sie von Talentsuchern des DDR-Fernsehens in der Schule “entdeckt” wurde und was sie mit ihrer Geburtsstadt verbindet.

Den ganzen Beitrag hören: www.mediathek.rbb-online.de/radio

Zu Gast in “Guten Morgen Brandenburg” verrät der gerade von den Olympischen Spielen zurückgekehrte Kevin Kuske, warum er aufs Frühstück verzichtet, warum er als Kind das Training geschwänzt hat und was er in Zukunft machen will.

Den ganzen Beitrag hören: www.mediathek.rbb-online.de/radio

2018-03-07T10:42:57+00:007. März 2018|Schlagwörter: , , |