“Herz-Kino” mit Nadeshda Brennicke

Das ZDF dreht gegenwärtig den sechsten Teil der “Herzkino”-Reihe. Mit dabei in der Hauptrolle wieder Schauspielerin Nadeshda Brennicke.
In weiteren Rollen stehen für den Film mit dem Arbeitstitel “Fluss des Lebens – Kwai” unter anderem auch die Brandenburger Köpfe Renate Krößner und Bernd Stegemann vor der Kamera.

Mit Entsetzen stellt Sarah (Nadeshda Brennicke) fest, dass ihr Vater Jochen (Tilo Prückner) ihr Elternhaus verkauft hat, um sich in Thailand ein neues Leben aufzubauen. Das ist sogar für das mehr als angespannte Verhältnis der beiden zueinander ein noch nie dagewesener Tiefpunkt. Doch am Ufer des thailändischen River Kwai schaffen sie es, endlich eine Brücke zueinander zu schlagen.

Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 11. Dezember 2017. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Weitere Informationen: www.presseportal.de

2017-12-21T15:50:11+00:0028. November 2017|Schlagwörter: , |