Lebenswege – Legenden im Gespräch

Schauspieler Herbert Köfer hat schon alles erlebt, alles gesehen und vor allem jede Menge guter Rollen gespielt. Mit fast 98 Jahren gilt der Berliner als der älteste noch aktive Schauspieler auf Tournee. Aber dieser Rekord reicht ihm nicht: Jetzt will Köfer auch noch Jopie Heesters († 108) übertreffen. Das heißt, er will mindestens so lange auf der Bühne stehen wie er. Davon wird Herbert Köfer am Sonntag (20.1., ab ab 16 Uhr) im Pfefferberg-Theater erzählen.

Unter dem Titel „Lebenswege – Legenden im Gespräch“ ist der Schauspieler zu Gast bei Andreas Kurtz, Kolumnist der Berliner Zeitung. Anders als bei Schauspielrollen will er sich absichtlich nicht intensiv auf den Talk vorbreiten: „Das soll ein spontanes Gespräch werden, so etwas lebt von der Reaktion im Moment“, sagte Herbert Köfer dem KURIER.

Weitere Informationen: www.carpe-diem.events

2019-01-18T16:32:23+00:0018. Januar 2019|Schlagwörter: , |