Musikalische Lesung mit Alexander Knappe

Er will aufklären, will Einblicke geben und überrascht mit Hintergründen und persönlichen Anekdoten. Sänger Alexander Knappe “liest” musikalisch am 25. April im Kongresssaal Branitz aus seiner neuen CD “Ohne Chaos keine Lieder”.

„Ohne Chaos keine Lieder“ ist eine Geschichte vom Taumeln, Fallen und wieder Aufstehen. Auf seinem inzwischen vierten Album, das am 20. April erscheint, besingt der Cottbuser die Krise als Glücksfall und das donnernde Leben als Erfahrung, die immer wieder gewagt werden soll. Er gibt Antworten auf die Fragen, wie es damals zum vorgetäuschten Kreuzbandriss bei X-Factor kam, seinem gescheiterten Versuch Profifußballer zu werden, seine Zeit als Bandmitglied bei BBQ, durch Zufall bei einem Casting auf dem Altmarkt mitzumachen und dann “das Ding auch noch gewinnt und über vieles mehr.

Weitere Informationen und Tickets: www.lr-online.de und www.facebook.com/KnappeAlexander
2018-04-13T14:06:16+00:0010. April 2018|Schlagwörter: , , |