Schauspieler Florian Lukas wird am Donnerstag zu Gast in Königs Wusterhausen sein.

Aus der Reihe – Plauderei mit promineten Gästen unterhält sich mit dem Schauspieler die Moderatorin Andrea Thilo im Rathaussaal mit Blick aufs Schloss. Florian Lukas überzeugt gleichermaßen in ernsten wie komödiantischen Rollen und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. für seine Rolle als Dennis in Wolfgang Beckers internationalem Publikumshit Good Bye Lenin! oder Sönke Wortmanns St. Pauli Nacht. Als Hauptdarsteller der erfolgreichen Fernsehserie Weissensee macht er ebenfalls von sich Reden. Florian Lukas ist nicht nur in nationalen Film- und Fernsehproduktionen erfolgreich, sondern wirkte auch in internationalen Produktionen, wie z.B. dem vielfach preisgekrönten Film von Wes Anderson The Grand Budapest Hotel mit. Leben und Karriere des facettenreichen Schauspielers bieten also genügend Gesprächsstoff für einen unterhaltsamen Abend.

Weitere Informationen: www.kulturwerk.info